SaltCityRider-WeihnachtsFeier 2013


Nabend Biker,
vergesst unsere WeihnachtsFeier am Donnerstag im Gasthaus Nolte nicht!!

RideOn
Toby

  1. #1 by EricandAnke Robinson on Facebook on 3. December 2013 - 10:37

    werde erst 21:30 da sein…hab spätschicht….lasst bitte etwas bier über.

  2. #2 by Jochen Hermann on Facebook on 3. December 2013 - 18:31

    Wir machen das so wie bei dem Holz…

  3. #3 by Patrick Schlie on Facebook on 3. December 2013 - 19:48

    Kann den link nich öffnen … wann gehts los?

  4. #4 by Toby Gaebel on Facebook on 3. December 2013 - 19:49

    KA, die Site sucked grade etwas

  5. #5 by Carsten Witthöft on Facebook on 3. December 2013 - 20:05

    19.00 Uhr

  6. #6 by Jochen Hermann on Facebook on 3. December 2013 - 22:09

    Da bei dem link auch keine Zeit stand hast du nix verpasst.

  7. #7 by Seboldian Basthaus on Facebook on 5. December 2013 - 19:21

    Das sind immer Zeiten…Vielleicht kann man sowas auch mal auf einen Freitag legen. Dann hätte ich wenigstens eine Chance da zu sein… 🙁

  8. #8 by Toby Gaebel on Facebook on 6. December 2013 - 07:21

    Auf die Idee sind wir ja noch nie gekommen… Ne. mal im ernst! Freitags sind meistens FirmenWeihnachtsFeiern und dadurch viele von uns verhindert bzw. sind meistens die Räumlichkeiten alle ausgebucht! 😉

  9. #9 by Werner Hannöver on Facebook on 6. December 2013 - 09:32

    Donnerstag ist Tradition. Kann man Freitags den Rausch ausschlafen und Samstags wieder aufs Rad.

  10. #10 by Seboldian Basthaus on Facebook on 6. December 2013 - 10:24

    War ja auch keine Kritik, eher eine Rechtfertigung warum ich mich bisher am Donnerstag nicht blicken lassen konnte…

(will not be published)

Fusion theme by digitalnature | Modifiziert von Oxego | Theme erhältich bei Die besten Wordpress Themes | powered by WordPress
Entries (RSS) and Comments (RSS) ^