SaltCityRider Trikots


Hier sind nun die Informationen für eine reibungslose Bestellung:

Wie bereits erwähnt, alle Varianten sind für jeden wählbar und bestellbar. Ob mit Name oder ohne auf dem Rückenteil, bestimmt ihr.

Ein Tipp für die „Bestimmer“ unserer SaltCityRider Kids. Falls ihr absehen könnt, dass die Kleinen bald aus ihrer jetzigen Trikot-Größe herauswachsen, dann wäre es toll, wenn die Trikots ohne „Namen“ versehen werden. Es fördert den Weiterverkauf und der nächste Nachwuchsfahrer freut sich bestimmt auch über ein gebrauchtes Trikot „ohne Namen“. Wie gesagt, es ist und bleibt aber trotzdem eure Entscheidung.

Wer an Rennen teilnimmt, greift auf das „Race Team“ Trikot zurück. Warum? Genau dafür haben
wir es entworfen, es steigert das „racefeeling“ und macht 10 Sekunden schneller. Außerdem wollen wir uns, unseren Verein und vor allem unsere Unterstützer damit präsentieren und uns bei ihnen damit bedanken. Was wir alle dafür bekommen erfahrt ihr im Laufe der nächsten Tage.

Gefertigt werden die Trikots von der Firma DOWE. Vielleicht hat schon der ein oder andere ein
Trikot dieser Firma und kann sich bestenfalls den nächsten Schritt ersparen, da er seine Kleidergröße für das passende Trikot weiß. Alle anderen können ein „Mustertrikot“ anprobieren.

Alle Größen von ganz klein bis XS liegen als Mustertrikot bei Inka Weidmann vor und
können bei ihm anprobiert werden. Alle Größen ab XS bis XL können bei mir anprobiert werden.

Unabdingbar für eine Anprobe ist eine vorherige Absprache. Bitte schreibt uns wie folgt an,

trikot@ortsclub-lueneburg.de

Nutzt diese Chance. Somit können wir alle sicher sein, dass jeder so sportlich und schnittig wie möglich in seinem neuen Trikot aussieht.

Diese ganze „Probe-Anzieh-Aktion“ wird natürlich zeitlich begrenzt sein, da wir schnellstmöglich den Bestellvorgang abschließen möchten!

Das wichtigste zum Schluss, die Preise:

Freeride 50 Euro

Race und Trial Team 40 Euro

Trial Team (Kids) 30 Euro

Eventuell könnten die Preise noch nach unten korrigiert werden, wenn wir ganz viele Bestellungen zusammen kriegen.

RideOn

 

 

 

 

Comments are closed.

Fusion theme by digitalnature | Modifiziert von Oxego | Theme erhältich bei Die besten Wordpress Themes | powered by WordPress
Entries (RSS) and Comments (RSS) ^