Impressum

Über uns:

Wir sind eine locker organisierte Gruppe von “Fahrradfahrern” aus Lüneburg, die ihr Geländefahrad (in Neudeutsch “Mountainbike” oder nur “Bike”) gerne im Dreck (in Neudeutsch “Dirt”) bewegen. 😉

Auf dieser Website wollen wir ein wenig zeigen, was wir so mit unseren Bikes machen. Falls irgendwer Lust bekommt, mal mitzufahren, wir treffen uns jeden Sonntg um 11Uhr in der Roten Straße. Wichtig ist, dass Interessierte folgende Sachen beachten:

Gute Laune mitbringen, Helm mitbringen, Übereifer zuhause lassen, “Ich kann aber viel höher, weiter besser…” auch zuhause lassen und man sollte sein Hobby nicht zu ernst nehmen.

Wir sehen uns auf dem Trail!

RideOn SCR-Team

Fusion theme by digitalnature | Modifiziert von Oxego | Theme erhältich bei Die besten Wordpress Themes | powered by WordPress
Entries (RSS) and Comments (RSS) ^